WoW: Zwei neue Seelengestalten für Nachtfae in Tazavesh aufgetaucht

WoW: Zwei neue Seelengestalten für Nachtfae in Tazavesh aufgetaucht (3)

WoW-Spieler haben zwei neue Seelengestalten für Nachtfae entdeckt, die bereits in den Spieldateien von Patch 9.0.5 enthalten waren. Die Terrorhorn- und die Yakseele könnt ihr als Beute von Bossen im neuen Mega-Dungeon Tazavesh erhalten. Allerdings gibt es bei der Sache zwei kleine Haken.

Eine der Paktfähigkeiten der Nachtfae ist die Seelengestalt, die sich in WoW: Shadowlands auf verschiedene Art individualisieren lässt. Ihr könnt nämlich überall in den Schattenlanden neue Seelengestalten finden und deren Aussehen für eure Seelengestalt adaptieren. Patch 9.1 bringt jetzt zwei neue Seelengestalten ins Spiel, die ihr in Tazavesh finden könnt.

Seelengestalten keine garantierte Bossbeute

Bei den beiden neuen Seelengestalten aus Tazavesh handelt es sich um die Terrorhornseele und die Yakseele, die bereits in den Dateien von Patch 9.0.5 aufgetaucht waren:


WoW: Zwei neue Seelengestalten für Nachtfae in Tazavesh aufgetaucht (1) WoW: Zwei neue Seelengestalten für Nachtfae in Tazavesh aufgetaucht (2)

Die Terrorhornseele stammt offenbar aus dem Bosskampf in der Menagerie von Tazavesh. Die Yakseele könnt ihr von So'leah, dem Endboss in Tazavesh, erbeuten. Der Haken an der Sache: Beide Seelengestalten gibt es als Beute wohl nur im Hardmode von Tazavesh. Aktuell gibt es noch keine Hinweise darauf, dass ihr die Terrorhorn- und die Yakseele den jeweiligen Bossen auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abnehmen könnt. Damit ihr den Hardmode betreten könnt, benötigt ihr das Item Brauchbar gefälschte Legitimation. Letztere bekommt ihr über einen Handel mit den Mittlern.

 

Außerdem handelt es sich bei beiden Seelen wohl nicht um garantierte Beute für Nachtfae. Es kann also passieren, dass ihr aus den Bosskämpfen im Hardmode mit leeren Händen herausgeht. Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei der Seelenjagd und viel Spaß mit den beiden neuen Seelengestalten.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top